Die neue Website ist fertig!

Freunde der Kunst, Freunde der Fliegerei, Freunde kulinarischer Genüsse und Freunde der schönen Augenblicke und Abenteuer, die das Leben immer wieder aufs Neue bietet – hier seid ihr alle richtig!

Die neue Website des Künstlers Alexander Zietzschmann ist fertig und nun sind seine fotorealistischen Werke, die er mit Liebe zum Detail mittels Ölfarbe, Acryl und Aquarell malt, wieder online zu bewundern! Wir von aeviate! freuen uns außerordentlich über die Zusammenarbeit mit solch einem talentierten Künstler! Seine Bildwelten laden zum Träumen ein, Flüge in ferne Länder, Rezeptillustrationen kulinarischer Erleuchtungen, eindrucksvolle Szenen des täglichen Lebens….

Wer beim scrollen über die Website in Gedanken abschweift, wo man diese wundervollen Kunstwerke im eigenen Zuhause oder am Arbeitsplatz platzieren könnte, für den gibt es gute Nachrichten: man kann die Bilder als hochwertige Drucke auf Leinwand oder  Papier in verschiedenen Größen schon sehr bald über unseren Onlineshop käuflich erwerben!

Wem das zu lange dauert, den können wir beruhigen! Bei Interesse kann man sich schon jetzt bei uns unter contact(at)aeviate.de melden 🙂